Nordlicht und Hessisch Mädsche in Unterfranken

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Hanno & Lisa & Lino

* Letztes Feedback






12.08.2016

So letztes Wochenende ging es im Wohnzimmer an die Holzwände. Hanno und mein Papa haben die Verkleidungen weg gerissen und die darunter liegende Verlattung entfernt. Das war eine echte Strafarbeit, da hier mit gefühlten tausenden, langen Nägeln gearbeitet wurde.



Draußen haben wir Rasen gemäht und angefangen den unteren Teil vom Garten mit der Sense von Unkraut und hohem Gras zu befreien.



Lino fühlt sich wohl


Morgen hat sich wieder die Familie zum Helfen angekündigt und am Donnerstag haben wir einen Termin zum Thema Heizung, Fliesen und Bad.

12.8.16 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung